Dance like Phoenix

Da wir mehr sind als ein Fußballverein, freuen wir uns immer, wenn es Informationen aus anderen Sektionen gibt. An dieser Stelle möchten wir nochmal an unsere HipHop-Mädels erinnern, die zur Zeit intensiv in der Vorbereitung der nächsten Events stehen. Sie trotzen den teilweise heißen Witterungsbedingungen und üben üben üben, damit der Erfolg des letzten Jahres weitergeführt werden kann.

Hier seht ihr die Mädels beim Proben der Aufstellung.

Am 17.06. findet der nächste Wettkampf in Leipzig statt. Bei der HipHop DTHO Meisterschaft gilt es sich mit anderen Dance-Crews aus unserem schönen Osten zu messen. Kurz darauf, bereits am 09.07. geht es nach Berlin. Die Berliner Streetdance Meisterschaft ist eine noch größere Veranstaltung mit noch mehr Crews und damit noch mehr Konkurrenz. Wir sind uns sicher, wenn die Mädels weiterhin so konzentriert, motiviert und voller Energie trainieren, werden weitere Erfolge eingefahren! Bei Interesse an den Veranstaltungen könnt ihr euch jederzeit an uns oder direkt an die Trainerin Jule wenden.