VEREINSFEST 2017

Das Wochenende ist vorbei, die letzten Nacharbeiten erledigt. Nun gilt es ein kleines Fazit zu ziehen. Unser diesjähriges Vereinsfest war sehr von sportlichen Aktivitäten geprägt. Den Beginn machten am Sonnabend die Volleyballer, die sich fast den ganzen Tag ein packendes Beach-Turnier lieferten. Unsere A-Jugend konnte ihr Punktspiel gegen Dobritz 3:0 gewinnen. Die Erste Männer hat es leider „nur“ zu einem 1:2 gegen die Zweite von Sportfreunde gebracht. Den sportlichen Abschluss machten unsere HipHop-Mädels, die trotz Ihres Auftrittes beim Stadtfest nochmal den Weg nach Lockwitz fanden. Das nennen wir Einsatz!! Vielen Dank dafür!! Im Anschluss daran wurde mit zahlreichen Gästen bis in die frühen Morgenstunden des Sonntag getanzt, gelacht und gefeiert (OHNE Beweisfotos)! 😉 Am Sonntag konnten beide E-Jugenden einen deutlichen Heimsieg verbuchen, was direkt im Anschluss auf der Hüpfburg ausgiebig gefeiert wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, die den Weg zu uns gefunden haben. Besonders herausheben möchten wir, dass die Kameraden der Stadtteil Feuerwehr Lockwitz sogar 2 Mal da waren. Wir werden uns in naher Zukunft dafür revenchieren! 😉

Insgesamt hinterläßt das Vereinsfest aber einen ernüchternden Eindruck. Wieder waren es nur wenige Mitglieder, die ihr Interesse am Vereinsleben gezeigt haben. Das ist ein Schlag in den Nacken für Jeden, der sich bemüht sowas auf die Beine zu stellen…

#dancelikephoenix #vereinsfest2017 #sommerfest #fussball #volleyball#hiphop #stadtteilfeuerwehrlockwitz #hüpfburg