Ausfahrt des Ehrenamtes 2017

Dieses Jahr ging es mit knapp 40 ehrenamtlichen Mitarbeitern des BSV ins brandenburgische Zossen. Dort erwartete uns ein relativ sportlicher, aber auch sehr lustiger „Großkampftag“. Nach einer kleinen Stärkung zum Mittag, ging es mittels Draisine in das 5 km entfernte Mellensee. Die Fahrt war witzig, aber auf die Entfernung auch ganz schön anstrengend. Zumindestens für die, die in die Pedale treten durften/mussten.  Nach einer kühlen, blonden Pause vor Ort, ging es sportlich weiter. Im Bahner-9-Kampf haben wir uns in kleinen Gruppen mehren Aufgaben gestellt und viiiiiiiieeeeel gelacht! Nach der (gefühlt) noch anstrengenderen Rückfahrt nach Zossen freuten wir uns Alle auf den entspannten Abend im Hotel, der für die „Letzten“ gegen um 2 zu Ende war. Dementsprechend ruhig gestaltete sich am Sonntag die Heimfahrt. Wir bedanken uns nochmal für die Überraschung und die tolle Organisation durch unseren Vereinsvorsitzenden, der sich IMMER was für uns einfallen läßt.