B-Jugend gegen die SG aus Bühlau – 28.10.2017

Desolate Vorstellung mit verdienter Niederlage….

Wir hatten uns für heute eigentlich viel vorgenommen und wollten die drei Punkte im Grund behalten, aber es kam alles anders. Bereits beim Donnerstagtraining hatte sich angedeutet, wie Ernst Einige die Dinge im Training sehen. Das betrifft die Einstellung und Ausführung der Übungen, die allgemeine Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen und die Verantwortung jedes Spiel bei Gesundheit abzusichern, um die restlichen Jungs nicht hängen zu lassen.

Es war das schlechteste Spiel seit langem. Abgesehen von einem starken Conrad sah unsere Hintermannschaft mehrmals nicht gut aus. Zweikämpfe wurden durch einfache Finten verloren bzw. standen wir uns entweder selbst im Weg oder zu weit weg vom Gegner. Unserem Mittelfeld fehlte jegliche Zuordnung, so dass der Gegner schalten und walten konnte. Unsere Torgefahr ließ mit zunehmender Dauer auch stark nach oder es wurde verzweifelt aber sinnlos aus weiter Entfernung aufs Tor geschossen.

Kompliment an Niklas, der nach langer Verletzungspause tapfer durchgehalten hat. Er war dazu gezwungen, weil es keine Wechseloption mehr gab.

Zweifacher Torschütze am heutigen grausamen Tag war  Leon.

An solchen Tagen frage ich mich, warum wir dreimal die Woche auf dem Platz stehen und unsere Energie investieren… Es stellt sich einfach die Trainerfrage, wenn wir euch nicht mehr erreichen sollten.

 

Enno –Trainer