A-Jugend zu Gast bei Eintracht Dobritz – 28.10.2017

In der ersten Halbzeit spielten wir gegen einen extremen Wind, kamen nur 30 Minuten zurecht und fingen uns durch 3 Fernschüsse, die immer schneller wurden, den 0:3 Pausenstand ein. Eine Hundertprozentige Chance konnten wir leider nicht nutzen.

Nach Extremgewitter und Umstellungen in der Halbzeitpause war die 2. Hälfte mit dem Wind im Rücken bedeutend besser. Jetzt gab es Chancen am Fließband, von Denen mehrere knapp daneben gingen. Johann und Dome waren im Pech bei einem Pfostenschuss bzw. wackelte nur das Außennetz. Leider kam es zusätzlich zu einer Dezimierungen durch Gelb- Rot. Trotzdem haben die verbliebenen Jungs gut weitergekämpft und den verdienten Anschluss, durch Tills Kopfball nach Freistoß von Robert aus dem Halbfeld, erzielt. Bis zum Schluss wurde nie aufgesteckt, woran auch 2 Kontertore der Gastgeber nichts ändern konnten.

Torfolge:

1 : 0, 2 : 0, 3 : 0 Dobritz (29.; 32.; 41.)

3 : 1 Till (78.)

4 : 1, 5 : 1 Dobritz (80.; 82.)

Aufstellung:

Markus – Till, Robert, Franz, Max Ha. – Dome, Max R., Alex, Johann, Oli (ab 46. Rici) – Yves

 

Sorry Jungs, mehr ist heute nicht drin! Das Leben geht weiter! Schöne schulfreie Tage und bis Mittwoch.

 

Jens Oehme