B-Jugend gegen Verkehrsbetriebe – 16.12.17 – Auswärts zu Hause

Viertelfinale erreicht…

Am 16.12.2017 fand das Pokal-Nachholspiel gegen Verkehrsbetriebe auf unserem Platz statt. Dank den „Gastgebern von der Elbe“ wurde das Spiel gedreht, so dass der letzte Viertelfinalist noch gefunden werden konnte.

Den Jungs war deutlich anzusehen, die Chance beim Schopfe zu packen und erstmals unter die letzten Acht einzuziehen. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Somit erarbeiteten wir uns zahlreiche Chancen und bis dahin verhinderten Latte oder Pfosten unsere Tore. Das Mittelfeld heute neu sortiert kämpfte aufopferungsvoll und unsere Abwehr ließ auch nichts anbrennen. Giesi eröffnete in der 21. min den Torreigen und Ebs vollendete in der 38. Min zur verdienten 2:0 Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit gelang uns gleich in der 41.min durch den zweiten Treffer von Ebs der Ausbau unserer verdienten Führung. Leon setzte danach zunächst seinen Elfmeter an den Pfosten, belohnte sich aber in der 76.min mit einem sehenswerten Treffer aus 18m zum 4:0.

Fazit: Tolle Leistung am heutigen Tag und somit völlig verdient ins Pokal-Viertelfinale eingezogen. Eine solche Leistung erwarten wir zu jedem Spiel! Danke auch an dieser Stelle den zahlreichen Fans und Zuschauern, der souveränen Schiri-Leistung und nochmals Verkehrsbetriebe, für den Tausch des Spielrechtes.

 

Tor:

Conrad und Louis

Abwehr:

Justin, Tom, Patrick, Niklas, Ahmet

Mittelfeld:

Ebs, Leon, Philip, Julius,

Angriff:

Giesi, Flori und Flo

 

Enno –Trainer