Saisonabbruch und Aufstiegshelden ;-)

Schönen guten Tag ihr Lieben.
Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, aber wir wollen euch trotzdem nochmal mit den aktuellen Informationen versorgen.
Anfang der letzten Woche wurde nun auch die laufende Fußballsaison offiziell abgebrochen! Für den Großteil unserer Mannschaften hat das keinerlei Auswirkungen auf die nächste Saison, ABER an dieser Stelle möchten wir unseren Männern gratulieren, da sie als Tabellenführer der Stadtliga C aufsteigen dürfen und nächste Saison in der Stadtliga B auflaufen! 🥳🥳
 
Ab kommenden Montag (11.05.2020) stellen wir unter den geforderten hygienschen Auflagen das Training für unsere Mitglieder sicher! Die entsprechenden organisatorischen Punkte werden über die Trainer bekannt gegeben.
 
Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch!