Tischtennis

Unsere Sektion Tischtennis ist noch in den Startlöchern, aber läuft ganz gut an. Ihr müsst nur 2 Voraussetzungen erfüllen. Spaß am Sport und für Parkett geeignetes Schuhwerk (am Besten Hallenschuhe mit heller Sohle) Wir bieten Euch folgende Möglichkeiten an:

1.

Jeden Dienstag findet in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr ein Training für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren statt. Unser Trainer Ralf steht in den Startlöchern und ist bereit eure Qualititäten zu entdecken und zu fördern! Entweder ihr nehmt Kontakt mit uns auf oder ihr kommt einfach spontan zum Training. Alle weiteren Schritte erfahrt ihr dann von Ralf. Viel Spaß!

2.

Freitags gehen wir es etwas ruhiger an. Bei einem Gläsel Wein oder einer Flasche Bier seid ihr herzlichst zu unserem Freizeit Tischtennis eingeladen.

In der Regel ist 20:30 Uhr Beginn. Hier spielen wir unter dem Motto „Alles kann, Nichts muss“ und der Spaß steht im Mittelpunkt, auch wenn Einen mal der Ehrgeiz packt. 😉