Phoenix Family

Hip Hop Dance Family Phoenix

Tanzen heißt Leben…
…Wir bringen den Boden zum Beben!!!

Fette Beats, verschiedenste Styles – egal, ob groß oder klein, jung oder alt, unsere erfahrenen Hip Hop-Trainer legen mit dir die abgefahrensten Moves auf das Parkett.

Hast du auch stets deine Kopfhörer im Gepäck, um coole Musik zu hören? Dein Rhythmusgefühl lässt deinen Körper ständig abzappeln? Du findest es toll, zu tanzen und möchtest dir vom Profi zeigen lassen, wie es noch besser geht? Dann komm vorbei und lass dich inspirieren! Bei uns lernt jeder, was es heißt, sich tänzerisch zu bewegen und gleichzeitig noch in Form zu kommen und zu bleiben. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, dich bei Auftritten jeglicher Art zu profilieren und zu zeigen, was in dir steckt. Für den besonderen Adrenalin-Kick kannst du mit dem richtigen Potenzial in unserer Hip Hop-Wettkampfformation PHOENIX mittanzen.

PHOENIX wurde im August 2016 als reine Wettkampf-Crew gegründet. Zum 5-jährigen Jubiläum wurde es Zeit, sich zu vergrößern und dem Traum einer Hip Hop Dance Family näher zu kommen. Bei uns kann jeder ab 6 Jahren trainieren. Die Crews bauen in Abhängigkeit vom Alter und vom Tanzlevel aufeinander auf. Aber auch Quereinsteiger sind jederzeit willkommen. Vom Einsteiger bis zum Profi-Tänzer ist bei uns für jeden etwas dabei.

Wir ermöglichen allen Crews verschiedene Auftrittsmöglichkeiten und wer es wirklich wissen will und sich in der Adults-Crew bewährt hat, kann auch in der Crew PHOENIX an Wettkämpfen teilnehmen.

Wir sind eine Hip Hop Dance Family, weil bei uns neben dem Training und dem Tanzen das Miteinander im Vordergrund steht. Wir veranstalten über das Jahr verteilt verschiedene Team-Tage, an denen Crew-übergreifend alle Tänzer und Tänzerinnen teilnehmen, sich gegenseitig kennenlernen und einfach viel Spaß haben können.

Klickt euch für detaillierte Informationen zu den verschiedenen Crews einfach durch unser Menü!