TAIKO

Längst wisst ihr es Alle, der BSV Lockwitzgrund ist schon lange mehr, als nur ein Fußballverein!! Nun erforschen wir wieder ganz neue Gefilde und haben eine Sektion „Trommeln“ ins Leben gerufen. Ihr lest richtig! 😉 Die Frauen und Männer spielen schon eine ganze Weile zusammen und seit Juli 2019 Teil unseres Vereins, worüber wir uns sehr freuen!

Für weitere Informationen geht einfach direkt auf die Facebook-Seite von Hikari Daiko: https://de-de.facebook.com/hikari.daiko.ev/

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, schreibt einfach eine E-Mail an hikari-daiko@mail.de oder ihr meldet euch direkt per Nachricht bei der Chef-Trommlerin Sylvia unter 0176-47353549

Trainingszeit:

für Anfänger- und Schnuppertraing – Mittwochs 18:00 – 19:00 Uhr

für Fortgeschrittene – Mittwochs 19:00 – 21:00 Uhr

Trainingsort:

Sporthalle der SRH Oberschule, Urnenstraße 22, 01257 Dresden