Feuerwehreinsatz

Am heutigen Dienstag kam es zu einem schrecklichen Zwischenfall in unserem Verein! Beim Training der ersten Männermannschaft erschien ein eigentlich angemeldeter Spieler nicht auf dem Platz. Beim Blick Richtung Kabinentrakt wurde verstärkte Rauchbildung festgestellt. Anwesende Personen haben blitzschnell und goldrichtig reagiert und sofort den Feuerwehr-Notruf gewählt. Die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Lockwitz waren in Rekordzeit vor Ort und haben die Situation sehr schnell und absolut kompetent erkannt. Nachdem die Löschmittel bereit waren gingen die Kameraden vor um unseren Spieler abzubergen und wichtige Erstmaßnahmen zu treffen!!

Wir können alle Fans und unmittelbaren Zeugen beruhigen! Bei der ganzen Aktion handelte es sich um eine monatelang geplante Übung unserer Stadtteilfeuerwehr Dresden-Lockwitz! Aufgrund der engen Kontakte war es wahrscheinlich schwieriger die Übung geheim zu halten, als dann tatsächlich durchzuführen. 😉