Berliner Streetdance Meisterschaft

Am Sonntag, den 09.07. ging es mal wieder nach Berlin! Diesmal spielte der Fußball allerdings überhaupt gar keine Rolle. Es war an der Zeit mit vereinten Kräften unsere HipHop-Mädels zu unterstützen! Kurz nach 9 setzte sich der Bus in Bewegung. An Bord waren 15 Tänzerinnen, die aktiv an dem Wettbewerb teilnahmen, 23 Freunde, Familienangehörige, Fans und ein Busfahrer. Mit ausgelassener Stimmung, einem kleinen „Phoenix-Quiz“ und einer Pause sind wir rechtzeitig in Berlin angekommen. Den Wettbewerb in Worte zu fassen, fällt schwer. Also, wer das mal sehen will ist herzlichst eingeladen, an zukünftigen Battles teilzunehmen. Nähere Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage. Am Ende eines langen Aufenthaltes in Berlin ist ein sehr sehr guter, arschknapper 4. Platz herausgesprungen, womit die Trainerin und der Rest der Crew sehr zufrieden sind… Für uns Fans ist die Bewertung fragwürdig, weil wir die Mädels schlichtweg besser fanden!! Allerdings kennen wir die Bewertungsmaßstäbe der Jury nicht, deswegen sind auch wir mit dem Ergebnis zufrieden. Wenn weiterhin so konzentriert und fokussiert trainiert wird, ist es sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Pokale mit nach Hause genommen werden! 😉 Wir wünschen den Mädels jetzt erstmal eine erholsame Pause und dann eine gute Vorbereitung auf das Dresdner Stadtfest!

#dancelikephoenix #phoenix #bsdm #gaga #berlin #bsv #dvb #messeberlin