22. Dresdner Jazz Dance Pokal – Ergebnis

Das Warten hat sich gelohnt!

Am Sonnabend, den 30.09.2017 nahmen unsere Mädels von „Dance like Phoenix“ am 22. Dresdner Jazz Dance Pokal in der Margon Arena teil. UND WIE!!! 11 Crews waren in der Kategorie HipHop aufgefordert ihr Können auf das Parkett zu bringen. Unsere Tänzerinnen konnten sich nach knapp einem Jahr gemeinsamer Arbeit und vielen vielen sehr guten vierten Plätzen nun die erste und garantiert nicht letzte Podium-Platzierung sichern! Am Ende gab es den Pokal für den 2. Platz! Da ein Crew-Mitglied Geburtstag hatte und man sogar die „Dauerrivalen“ vom Tanzprojekt DDP hinter sich lassen konnte, flossen bei der ein oder anderen Tänzerin ein paar kleine Freudentränchen.


Der ganze Verein ist stolz auf euch und freut sich mit euch über diesen ersten riesen Erfolg! Weiter so, dann gibt`s bald ne Glas-Vitrine im UGL.