Trainingslager 2018

Wie schon die beiden Jahre zuvor, hat es uns zum gemeinsamen Trainingslager wieder nach Trebendorf verschlagen. Mit 43 Kindern und ca. 15 Erwachsenen ging es in die vertrauten Gefilde der Reinert-Ranch, wo wir mit einem leckeren Mittagessen empfangen wurden. Direkt im Anschluss watete die erste Trainingseinheit auf unsere F-/E-/D-/C- und A-Jugend bei dem ortsansässigen Landesklasse-Verein, SV Fortuna Trebendorf. Bei optimalen Fußballwetter konnten die Jungs und Mädels das ganze Wochenende bei sehr guten Trainingsbedingungen ihr Können zeigen, bzw. weiter entwickeln! Auch abseits des Platzes gab es mit dem reichhaltigen Freizeitangebot genug Beschäftigung und auch die A-Jugend hat die Taschenkontrolle durch den Trainer stillschweigend hingenommen! 😉

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder in das gemeinsame Trainingslager fahren. Auf jeden Fall sind sowohl Unterkünfte als auch die Trainingsplätze reserviert! Wünschenswert wäre nur, wenn auch mal eine Männermannschaft mitkommt, weil die Bedingungen echt optimal sind und uns das als Verein enger zusammenschweißt!

Für Bilder und weitere Impressionen, besucht einfach unsere Facebook-Seite.