### DRINGEND HILFE GESUCHT ### VOLLEYBALL ###

Hallo lieber Freizeitsportler!

Du suchst im Raum um Dresden nach einem gelungenen Ausgleich, zum tristen und stressigen Alltag, mit netten Jungs oder hast einfach nur Spaß daran Dich fit und gesund zu halten?

Zudem weißt Du mit den Wörtern „Baggern“ und „Pritschen“ etwas anzufangen und glaubst auch nicht daran, dass es sich hierbei um ostsächsische Randdörfer handelt?

Dann suchen wir genau DICH!

Wir, das ist der BSV Lockwitzgrund e.V. aus Dresden.
Wir spielen aktiven Ligabetrieb in der Bezirksklasse Dresden-Ost und suchen derzeit nach neuen Talenten und denen, die es unter fachlicher Anleitung erst noch werden wollen. Wir sind alle Werktätige, Familienväter, Häuslebauer und teilweise auch alles dreies. Eine freundliche und aufgeschlossene Truppe aus netten Jungs und Junggebliebenen von 25-55 Jahre, die Spaß am Volleyball haben. Wir bieten Dir feste Trainingszeiten in einer großen und volleyballgerechten Halle in Dresden-Prohlis (Nähe Kaufpark Nickern) mit Duschen und allen notwendigen Spiel- und Traingsgeräten, sowie stylischer Vereinskleidung. Bei Bedarf steht jederzeit fachkundige Unterstützung zur Verfügung. In den Sommermonaten besteht außerdem noch die Möglichkeit die beiden vereinseigenen Beachvolleyball-Felder mit uns unsicher zu machen. Die Teilnahme am Ligabetrieb wird Dir natürlich auch selbst überlassen. Frei nach dem Motto „Alles kann – nichts muss.“

Zur Verstärkung unserer Vereins-Sparte suchen wir motivierte Spieler jeglicher Positionen und jeglichem Fortschritt. Also hey…genau DICH!

Keine Angst, falsch machen kannst Du nichts, fehl am Platz bist Du sicher nicht und ob Du Dich bei uns wohlfühlen möchtest, entscheidest Du natürlich auch selbst. Hierfür kannst Du Dich gerne zu einigen Probe-Trainings kostenlos bei uns einfinden. Unsere regelmäßigen Trainingszeiten in den Hallen-Monaten sind Dienstags von 20:30 – 22:00 Uhr und Freitags von 19:30 – 22:00 Uhr.

Frei nach dem Motto: „Einfach einmal reinschnuppern und gucken, ob es passt!“ bitten wir nur, um kurze Anmeldung zum Probe-Training unter der eMail-Adresse:

 

volleyball.lockwitzgrund@gmx-topmail.de

Bis dahin freuen wir uns schon einmal auf Dich und wünschen Sport frei!

Liebe Grüße, deine zukünftigen Mitspieler vom BSV Lockwitzgrund e.V.