Christi-Himmelfahrt 2020

In diesem bisher recht grauen Kalenderjahr 2020 wird auch unser mittlerweile traditionelles Männertags-Turnier nicht ausgetragen! Wir sind natürlich sehr traurig darüber und haben auch schon Stimmen von Mannschaften der „Ersten Stunde“ gehört, die das Ganze sehr bedauern. Wir versprechen aber die Austragung im Jahr 2021!!! (Außer es wird ein neuer Virus erf… äh gefunden)

ABER, seit dem heutigen Freitag dürfen gastronomische Einrichtungen wieder öffnen und da es auch unserem Vereinsheim wirtschaftlich alles Andere als gut geht, wollen wir euch trotzdem die Möglichkeit bieten bei uns vorbei zu kommen und ein „kühles Blondes“ oder auch einen „wohltemperierten Roten“ zu genießen. Egal ob Männlein, Weiblein oder Kindlein, es sind Alle Gäste willkommen etwas Zeit bei uns zu verbringen und die heißen Diskussionen über die letzten Wochen mit einem Kaltgetränk zu begießen. 😉 Wir freuen uns auf euch!