1. Männer zu Gast bei der Zweiten bei Turbine – 12.11.2017

Nach den ernüchternden Ergebnissen der letzten Wochen sollte nun gegen die zweite Mannschaft von Turbine Dresden der erste Auswärtsdreier der Saison her.

Nach 13 Spielminuten klingelte es jedoch wie so oft zuerst in unserem Kasten. Wieder einem Rückstand hinterherlaufen… Die Ernüchterung schlug sich auch sofort auf die Spielweise unserer Jungs nieder. Fehlpässe, Abseitsfallen und fehlende Aggression in den Zweikämpfen waren bezeichnend für die erste Hälfte und es blieb bis zur Pause beim verdienten 1:0 für die Heimmannschaft. Doch nach der Pause der langersehnte Lichtblick! Nach gefühlvoller Hereingabe durch Bastian Pfeifer leitete Lars Stein den Ball gefühlvoll weiter auf Felix Hofmann, der sein erstes Saisontor erzielte! Doch leider hielt die Freude über den zwischenzeitlichen Ausgleich nur 13 Minuten Denn in der 69. und 83. Minute war es wieder unser Gegner, der sich in Führung
schießen und letztendlich absetzen konnte. Nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit kurz vor Schluss zwischen Marcel Becker und einem Fan der Heimmannschaft, wurde es doch noch einmal spannend auf dem
Spielfeld und auf den Rängen, denn Marcel konnte kurz vor Schluss aus abseitsverdächtiger Position den 3:2- Endstand erzielen. Leider hat es wieder nicht zu 3 Punkten gereicht, aber trotzdem geben wir nicht auf!

Forza BSV!