Fazit zur 100-Jahr Feier

Einen schönen guten Tag an alle Leser*innen!

Jetzt ist es geschafft! Soeben wurden die letzten „Zeugen“ unserer 100-Jahr Feier abgeholt. Das nehmen wir zum Anlass noch ein paar abschließende Worte zu verlieren.

Vielen vielen Dank an alle großen und kleinen Sponsoren, die es uns ermöglicht haben den Eigenanteil zum Fest so gering wie möglich zu halten! Vielen vielen Dank an das #OrtsamtDresdenProhlis für die hochkompetente Beratung in der Vorbereitung und an die #agenturschröder bei der Umsetzung des Festes! Vielen vielen Dank an die #DresdnerStiftungJugendundSport der Ostsächsischen Sparkasse Dresden! Ein ganz großes Dankeschön an alle Aktiven auf und vor der Veranstaltungsbühne, an alle Schausteller und an alle, die uns und unsere Gäste mit reichlich Speisen und Getränken versorgt haben! Der größte Dank gehört am Ende aber sicherlich euch/Ihnen, unseren Gästen, die ohne auch nur einen einzigen Zwischenfall einfach mal wieder gemeinsam Feiern wollten!

Wir hoffen, dass ihr Alle mit einem positiven Bauchgefühl aus dem Schneckenhaus der Corona-Auflagen rausgekommen seid und drücken euch und uns Allen die Daumen, dass bei den politischen Entscheidungsträgern zukünftig der soziale Faktor eine größere Rolle spielt.

Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön an die #stadtteilfeuerwehrdresdenlockwitz für euer Geschenk. Wir haben uns sehr darüber gefreut und direkt einen präsenten Platz gefunden! Leider konnten wir euch nicht so aktiv einbinden, wie wir das wirklich gern gemacht hätten, aber auch das war weder eure noch unsere Entscheidung. Wir freuen uns auf die nächsten, hoffentlich kommenden Feste bei euch!

Und zum Schluß noch ein großes Dankeschön an unseren Lockwitzer Wetterfrosch! Da hat das Bauch reiben doch etwas gebracht, denn von Feitag Mittag bis Sonntag Nacht hatten wir durchgehend optimales Wetter!

Wir sind jetzt ehrlich gesagt ein Stück weit froh, dass es vorbei ist und schöpfen neue Kraft für die nächsten Herausforderungen..

DANKE!