Eindrücke vom Tag der offenen Tür

Wie ihr wisst, fand vor Kurzem unser Tag der offenen Tür statt! Dabei ging es uns um die Vorstellung der Kinder-Kunst-Villa und des Kletterparcours „am Hang“.

Zahlreiche Besucher haben sich alle neuen Angebote ganz genau angeguckt! Zum Einen die Ecke für Brettspielbegeisterte…

… oder auch die lange Tafel der Kinderkunst und -kreativität…

… die Koch- und Backstube, ebenfalls für Kinder (auch im Rahmen von Kindergeburtstagen „buchbar“!) …

… oder den neu eingerichteten Kraftraum! Alle Angebote stehen ausschließlich Vereinsmitgliedern zur Verfügung und sind NICHT öffentlich!!

Unsere Jana, Leiterin der Kinderkunst- und kreativitätwerkstatt, hat die Gunst der Stunde genutzt und einige ihrer eigenen Werke ausgestellt, was unter einigen Besuchern großes Interesse weckte!

Bei Interesse und Fragen zu einem der Themen, schreibt uns einfach eine Mail an

kontakt@bsv-lockwitzgrund.de