### AUFSTEIGER ### SPITZENREITER ### AUFSTEIGER ###

Am Sonnabend, den 10.06.2023 war es so weit!! Unsere Männermannschaft ist nach so einigen Jahren wieder zurück in der Stadtliga A! Eine hammermäßige Saison mit unheimlich viel konsequenter Arbeit, einem unschlagbar hohem Maß an Motivation, einer Mannschaft, die auch bei kleinern Rückschlägen immer zusammenhielt und der konzentrierten und hoch professionellen Führung durch das Trainerteam! Nicht nur die Liga wurde eindeutig dominiert sondern auch im Stadtpokal kam man als „unterklassige“ Mannschaft bis ins Halbfinale, damit extrem weit und hat so manche Stadtoberligisten aus dem Wettberwerb geworfen. Der BSV Lockwitzgrund ist extrem stolz auf dieses Team und dankbar für alle Fans, die bei jedem Spiel dabei waren, bei Pokalspielen Rekorde gebrochen haben!! Danke danke danke!!!

Aktuell feiert nahezu die komplette Mannschaft mit einigen Fans und Unterstützern den Aufstieg im 17. Bundesland, bevor es danach in die verdiente Sommerpause geht! Bleibt gesund!!